Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%

Referenz: 1003031
Fachgebiet: Verkauf Innendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Region Bern

Stellendetail

Unser Auftraggeber ist ein international führendes Unternehmen mit Hauptsitz in der Region Bern und weltweiten Filialen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%

Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Verarbeitung von Bestellungen interner Kunden (d/f/e)
- Termine koordinieren und überwachen
- Erstellen und Bearbeiten von Offerten / Preiskalkulationen
- Reklamationen bearbeiten
- Rechnungen erstellen
- Büromaterial bestellen
- weitere administrative Tätigkeiten

Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahre Berufserfahrung (ideal: Auftragsabwicklung & Kundendienst)
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Kenntnisse in Französisch (B2) und Englisch (B1)
- flexible/r, kundenorientierte/r Teamplayer

Unser Auftraggeber bietet ihnen neben flexiblen Arbeitszeiten und gratis Parkplätzen eine interessante Position in einem dynamischen, internationalen und doch familiären Umfeld.

Sind Sie interessiert? Die zuständige Personalberaterin, Frau Jenny Bauer, gibt gerne erste Auskünfte und freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer