Assistenz der Geschäftsleitung 50% (m/w)

Referenz: 1003039
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist eine bekannte und ungebundene Non-Profit Organisation, welche in über 100 Ländern Kindern und Jugendlichen ein bleibendes Zuhause gibt. Für die Geschätsstelle in Bern suchen wir ab 01.07.2019 oder nach Vereinbarung eine engagierte, verantwortungsbewusste und selbständige Person als

Assistenz der Geschäftsleitung 50% (m/w)

Ihre Aufgaben:
- Support der Geschäftsleitung und des Stiftungsrates in administrativen und organisatorischen Belangen
- Terminkoordination, Verwaltung der Agenda, Vorbereitung der Termine
- Vorbereiten von Dokumentationen und Präsentationen
- Protokollführung sowie Sitzungen vor- und nachbereiten
- regelmässiger Kontakt mit internationalen Partnern
- englische Dokumente sichten und zusammenfassen
- Unterstützung des Bereichs Frontoffice (Empfang, Telefon)
- Mitarbeit in Projekten

Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung sowie mehrere Jahre Erfahrung als Assistenz
- Weiterbildung Direktionsassistent/in eidg. FA von Vorteil
- Erfahrung in der Protokollierung von Sitzungen
- sehr gute MS - Office Kenntnisse
- Deutsch Muttersprache, stilsichere Englischkenntnisse
- strukturierte, organisierte Arbeitsweise, vernetztes Denken sowie hohe Serviceorientierung
- diskrete und loyale Persönlichkeit

Eintritt: 01.07.2019 oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie an dieser spannenden Position interessiert? Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter 031 380 10 90 und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer