Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Referenz: 1003052
Fachgebiet: Verkauf Innendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen aus der Medizinalbranche. Dank innovativen Produkten, langjährigen Kundenbeziehungen und engagierten und motivierten Mitarbeitenden gehört das Unternehmen zu den Branchenleadern. Der Geschäftssitz des Unternehmens befindet sich in Bern. Wir suchen Sie als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Ihre Aufgaben:
- Auftragsabwicklung der eingehenden Aufträge (SAP & CRM)
- Rechnungsstellung
- verantwortlich für termingerechte Auslieferung an Kunden
- Koordination von Serviceeinsätzen
- Verarbeitung von Servicerapporten
- Offerten erstellen
- Retouren & Reklamationen entgegennehmen
- Aktualisierung der Datenqualität im SAP & CRM sicherstellen

Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung, praktische Erfahrung in ähnlichem Umfeld
- Flair / Interesse an Technik
- versiert im Umgang mit IT-Anwendungen wie SAP, MS-Office, CRM
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (Niveau B2)
- Teamplayer
- selbsätnidge Arbeitsweise, in hektischen Zeiten Ruhe und Übersicht bewahren

Eintritt: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer