Fachspezialist/in Lohn 80-90%

Referenz: 1003058
Fachgebiet: Personalwesen
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Unsere Kundin ist eine national und international stark verankerte Non-Profit Organisation und verkörpert hohe humanitäre Werte. Das Unternehmen ist eine geschätzte und attraktive Arbeitgeberin in der Region Bern. Zur Unterstützung der Personalabteilung suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, motivierte Person als

Fachspezialist/in Lohnbuchhaltung 80-90%

Ihre Aufgaben:
- Verarbeitung der Löhne
- Bearbeitung Krankheits-/Unfallfälle
- Abrechnung der Quellensteuer
- Sozialversicherungsadministration
- Stammdatenpflege, Mutationen
- regelmässige Kontakte zu Behörden, Ämtern, Versicherungen, Mitarbeitenden
- Jahresendarbeiten (Statistiken erstellen usw.)

Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann mit fundierten Kenntnissen im Sozialversicherungsrecht
- mind. 3 Jahre Erfahrung in der Lohnadministration
- Kenntnisse der MS - Office Palette sowie Navision oder anderes Lohnprogramm
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache, gute Englischkenntnisse (B2)
- flexible, belastbare und verschwiegene Persönlichkeit
- Flair für Zahlen, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Eintritt: Herbst 2019 oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie an dieser spannenden Stelle interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer