Kaufmännische Allrounderin (m/w) 100%

Referenz: 1003064
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Region Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein Familienbetrieb, der sich in den letzten zehn Jahren erfolgreich im Bereich Handel in der ganzen Schweiz einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat. Mit seinen vielfältigen und qualitativ hochstehenden Produkten sowie der sehr persönlichen Beratung und individuellen Lösungsfindung stellt er die anspruchsvolle Kundschaft jeden Tag aufs Neue zufrieden. Wir suchen Sie zur Verstärkung des Teams als

Kaufmännische Allrounderin (m/w) 100%

Ihr Aufgabengebiet: In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie zusammen mit dem Team zuständig für die gesamte Administration von der Erstellung der Offerte bis hin zur Rechnung. Zudem bedienen Sie die Telefonzentrale, überprüfen Wareineingänge und stellen die Ware für den Versand zusammen.

Ihr Profil: Sie haben die Kaufmännnische Grundausbildung absolviert, bringen sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse mit und verfügen zudem über eine selbständige und exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken und haben ein Planungs- sowie Organisationsflair.

Interessiert? Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Pascale Werlen