Mitarbeiterin Sekretariat 40%

Referenz: 1003068
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Köniz

Stellendetail

Mitarbeiterin Sekretariat 40%
(Arbeitstage: Donnerstag und Freitag)

Ihr Aufgabengebiet: Zusammen mit zwei Arbeitskolleginnen stellen Sie im Jobsharing sämtliche Aufgaben im Sekretariat sicher. Stichworte dazu sind:

• Telefon/Empfang mit Kontakten zu Kunden, Angehörigen, Ärzten, Institutionen, Mitarbeitenden etc.)
• Allgemeine Sekretariatsarbeiten
• Versände
• Bestellwesen
• Dokumentenverwaltung und Ablage
• Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Anlässen
• Etc.

Unsere Anforderungen:

• Kaufmännische Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Administration
• Berufserfahrung im medizinischen Umfeld und/oder Gesundheitswesen von Vorteil
• Bereitschaft für Ferienvertretungen (planbar) ein etwas höheres Pensum zu leisten
• Bei Eintritt und während zwei Wochen Einführung 60-80% zu arbeiten

Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel