Leiter/in Finanzen + Administration

Referenz: 1003079
Fachgebiet: Rechnungswesen
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Urtenen-Schönbühl

Stellendetail

Die eev (Schweizerische Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev Genossenschaft) (www.eev.ch) mit Sitz in Urtenen-Schönbühl ist die führende Einkaufs- und Marketing-Service-Organisation für das Schweizer Elektrogewerbe. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n

Leiter/in Finanzen + Administration

Ihr Aufgabengebiet: Sie werden gezielt in Ihre neue Aufgabe eingeführt. Zusammen mit ihrem Team stellen Sie die

• operative Führung und das Tagesgeschäft Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
• Erstellung der erforderlichen Zwischen- und Jahresabschlüsse
• wöchentliche Zahlungsabwicklung
• Abrechnung und Weiterverrechnung der Lieferantenrechnungen an die Mitglieder
• Budgetierung und Rapportierung

sicher. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Führung, in der Organisation sowie in Projektaufgaben. Als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung bringen Sie sich zudem bereichsübergreifend ein und prägen die Weiterentwicklung der Unternehmung mit.

Ihr Profil: Die rasche und erfolgreiche Übernahme der Aufgaben und Verantwortung erfordern von Ihnen:

• mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
• eine abgeschlossene, höhere Weiterbildung in Rechnungswesen, Treuhand oder Betriebswirtschaft
•Bilanzsicherheit
•Führungs- und Projekterfahrung
• Gute mündliche Französischkenntnisse für gelegentliche Kundenkontakte
• Vorzugsweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (KMU, Gewerbe, Handel)

Ihre Perspektiven: Die eev bietet Ihnen eine Kaderfunktion mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Das kleine und unkomplizierte Umfeld bietet zudem die Möglichkeit, sich proaktiv einbringen zu können.

Sind Sie interessiert? Er zuständige Personalberater, Raymond Känel, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel