Teamleiter/in Contact Center (80-100%)

Referenz: 1003094
Fachgebiet: Kundendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Agglomeration Bern

Stellendetail

Als Teamleiter/in Contact Center

führen Sie ein Team mit bis 20 Mitarbeitenden, welches für die rasche Bearbeitung von Kundenanliegen in Notfallsituationen zuständig ist. Ihre Hauptaufgaben liegen in den Bereichen:

- Personalplanung und Personalführung
- Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
- Mitarbeit in Projekten
- Kontaktpflege zu den Key Account Managern
- Sicherstellen des operativen Betriebs

Die Anforderungen: Die rasche und erfolgreiche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben erfordern

- Führungs- und Berufserfahrung in einem lebendigen Kundendienst
- idealerweise mit entsprechender Weiterbildung (Verkauf, Kundendienst, Führung)
- Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Französischkenntnisse

Arbeitsort: Agglomeration Bern
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel