Sachbearbeiter/in Zeit- und Absenzenmanagement 80-100%

Referenz: 1003096
Fachgebiet: Personalwesen
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Ihr künftiger Arbeitgeber gehört auf dem Platz Bern zu den bekanntesten und grössten Arbeitgebern und ist in einer Wachstumsbranche tätig. Zur Verstärkung des professionellen und kompetenten Teams im HR Service Center suchen wir eine/n kommunikationsstarke/n, professionelle/n

Sachbearbeiter/in Zeit- und Absenzenmanagement (Polypoint PEP) 80-100%

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Benutzer/innen in der Nutzung von Polypoint PEP
- direkter Kontakt zu Kunden und Fachspezialisten
- Erkennen der Bedienungs- und Systemfehler in der HR-Prozesskette
- Lösungserarbeitung sowie Lösungsumsetzung

Unsere Anforderungen:
- kaumfmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Personalwesen
- mehrere Jahre Berufserfahrung im Zeitmanagement
- sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe IT - und Zahlen-Affinität
- Kenntnisse PEP Polypoint zwingend, SAP HCM von Vorteil
- positive Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe

Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an welcome@personalkaenel.ch
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer