HR-Fachperson 90%

Referenz: 1003097
Fachgebiet: Personalwesen
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Unsere Kundin ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bern und zählt in der Branche zu den führenden Anbietern. Zur Unterstützung der Personalabteilung suchen wir per Oktober oder nach Vereinbarung eine selbständige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

HR-Fachperson 90%

Ihre Aufgaben:
- Personaladministration
- Lohn- & Sozialversicherungsadministration abwickeln
- Mithilfe in der Rekrutierung
- Ansprechpartner/in in administrativen Themen
- Berufsbildner/in für kaufmännischen Lernenden
- Koordinator/in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
- Mitarbeit in Projekten, Organisation und Mithilfe bei Veranstaltungen

Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. FA
- mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld
- empathische Persönlichkeit mit strukturierter und lösungsorienterter Arbeitsweise
- Muttersprache Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
- sehr gute MS-Office Kenntisse, ERP - Erfahrung


Eintritt: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an welcome@personalkaenel.ch
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer