Sachbearbeiter/in Leistungen Lohnausfall 80-100%

Referenz: 1003107
Fachgebiet: Sozialversicherungen
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Agglomeration Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein Versicherungsunternehmen, welches im Bereich Lohnausfallversicherung einzigartige Produkte anbietet. Das Unternehmen mit Sitz in Bern beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und ist ein attraktiver Arbeitgeber in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Sachbearbeiter/in Leistungen Lohnausfall 80-100%

Ihre Aufgaben:
- Überwachung der Leistungsfälle nach VVG
- Überprüfen der medizinischen und vertraglichen Leistungspflicht
- Koordination der Leistungen zwischen Partnern und anderen Sozialversicherungen
- Erstellen der entsprechenden Abrechnungen

Unsere Anforderungen:
- kaufmännische oder medizinische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Kranken-/Unfalltaggeld
- Muttersprache Deutsch, Kenntnisse weiterer Landessprachen sind ein grosser Vorteil
- Kenntnis des SHP-Systems Syrius von Vorteil

Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie interessiert?
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer