Sachbearbeiter/in Einkauf und Auftragswesen 80%

Referenz: 1003116
Fachgebiet: Verkauf Innendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Neuenegg

Stellendetail

Drehscheibenfunktion: Einkauf, Transportlogistik, Auftragswesen
Sachbearbeitungsaufgabe 80%:
Planen, organisieren, priorisieren

SYTEC entwickelt und vermarktet Spezialprodukte und -systeme für den Tiefbau. In modernster Arbeitsumgebung in Neuenegg engagieren sich täglich rund 25 Personen für das Wohl der Kunden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte, engagierte und vielseitig interessierte Person für eine spannende Drehscheibenfunktion.

Ihr Aufgabengebiet: Hier wird es Ihnen bestimmt nicht langweilig! In einer vielfältigen und spannenden Aufgabe sind Sie verantwortlich für die korrekte und termingerechte Warenverfügbarkeit (am Lager oder beim Kunden) inklusive Transportorganisation. Ihre Hauptaufgaben sind:

• Lagerbewirtschaftung
• Einkaufsplanung
• Einkaufsabwicklung
• Nationale und internationale Transportorganisation
• Auftragsbearbeitung bei Projektlösungen bis und mit Fakturierung

Ihr Profil: Die rasche und erfolgreiche Übernahme der selbständigen Aufgaben im kleinen Team erfordern:

• eine kaufmännische Grundausbildung
• Talent fürs Organisieren, Planen und Priorisieren
• Freude und Motivation an einem lebendigen Job in ländlicher Gegend
• Gute Englischkenntnisse für den Kontakt mit Lieferanten
• Berufserfahrung im Handel oder in der Logistik sind von Vorteil

Das Angebot von SYTEC:

• Gezielte Einführung in Aufgabe, Produkte und Abläufe
• Funktion mit Verantwortung und Gestaltungsfreiraum
• Angenehmes Arbeitsumfeld mit motiviertem Team
• Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur

Interessiert? Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung und stehen Ihnen für erste Auskünfte gerne zur Verfügung.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel