Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen & interne Dienste

Referenz: 1003119
Fachgebiet: Telefon/Empfang
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein gesamtschweizerisch tätiges Sozialversicherungsunternehmen. Rund 10'000 Betriebe aus über 30 Branchen versichern bei unserem Kunden ihre Mitarbeitende im Bereich Vorsorge. Am Geschäftssitz in der Stadt Bern arbeiten rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per 1.12.2019 oder 1.1.2020 eine/n

SACHBEARBEITER/IN (80-100%)
SOZIALVERSICHERUNGEN & INTERNE DIENSTE

Ihr Aufgabengebiet: Sie sind in einer kontakt- und abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion tätig und unterstützen mit Ihren Aufgaben die Fachabteilungen. In einem kleinen Team sind Sie zuständig für:

• Telefon / Empfang
• Posteingang scannen und verteilen
• Postausgang
• Interner Kurierdienst
• Maschinelle und automatisierte Aufbereitung von Massenversänden
• Sachbearbeitung im Bereich AHV Versichertenkonten sowie Arbeitgeberkontrollen
• Erfassung und Kontrolle von Lohnbescheinigungen
• Allgemeine Korrespondenz

Ihr Profil:

• Kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung auf Stufe Sachbearbeitung, evtl. sogar im Bereich Sozialversicherungen
• Gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
• Freude an Kontakten und an einer Drehscheibenfunktion
• Hohe Dienstleistungsmentalität
• Flexibilität, Interesse und Kundenorientierung

Interessiert? Der zuständige Personalberater, Raymond Känel, freut sich auf Ihre Bewerbung.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel