Teamleiter/in Vorsorgeverwaltung (80-100%)

Referenz: 1003132
Fachgebiet: Sozialversicherungen
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Agglomeration Bern

Stellendetail

Unser Kunde mit Sitz in der Agglomeration von Bern ist ein Dienstleistungsunternehmen aus dem Vorsorgebereich. Das Unternehmen führt für verschiedene Vorsorgeeinrichtungen die Geschäftsführung, das Rechnungswesen sowie die Vorsorgeverwaltung. Kaufleute mit Interesse an Sozialversicherungen finden hier ein ideales Arbeitsumfeld, welches Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Zur Unterstützung des Kompetenzcenter Vorsorgen suchen wir eine eigeninitiative, verantwortungsbewusste Person als

Teamleiter/in Vorsorgeverwaltung (80-100%)

Ihre Hauptaufgaben:
- Gesamtführung des Kompetenzcenters
- Führung, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
- Sicherstellung einer korrekten Vorsorgeabwicklung
- Ansprechperson für Kunden
- Verantwortlich für die Wertschriftenadministration
- Mitarbeit in Projekten

Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen
- ausgewiesenes, fundiertes Fachwissen in der Administration einer Vorsorgestiftung
- Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
- Freude an der Förderung & Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
- hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientierte Arbeitsweise

Eintritt: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns über Ihre Bewerbung!
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel