Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Referenz: 1003167
Fachgebiet: Verkauf Innendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen aus der Medizinalbranche. Dank innovativen Produkten, langjährigen Kundenbeziehungen und engagierten und motivierten Mitarbeitenden gehört das Unternehmen zu den Branchenleadern. Der Geschäftssitz des Unternehmens befindet sich in Bern. Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Ihre Aufgaben:
- Auftragsabwicklung der eingehenden Aufträge (SAP & CRM)
- Rechnungsstellung
- verantwortlich für termingerechte Auslieferung an Kunden
- Koordination von Serviceeinsätzen
- Verarbeitung von Servicerapporten
- Offerten erstellen
- Retouren & Reklamationen entgegennehmen
- Aktualisierung der Datenqualität im SAP & CRM sicherstellen

Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung, praktische Erfahrung in ähnlichem Umfeld
- Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse (Niveau B2 von Vorteil)
- versiert im Umgang mit IT-Anwendungen wie SAP, MS-Office, CRM
- belastbare Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise

Eintritt: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?
Wir sind bei Fragen gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch

P.S.: Aufgrund der aktuellen Situation finden bei uns alle Erstgespräche als Videointerviews (z.B. Facetime, Skype, Whatsapp-Call) statt.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer