kaufmännische/r Mitarbeiter/in Telefon & Empfang 80%

Referenz: 1003180
Fachgebiet: Telefon/Empfang
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Agglomeration Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist eine nationale Dachorganisation aus der Gesundheitsbranche mit fast 7000 Mitgliedern. Infolge Pensionierung suchen wir für eine Drehscheibenfunktion sofort oder nach Vereinbarung eine offene, kontaktfreudige, dienstleistungsorientierte und kommunikative Person als

kaufmännische/r Mitarbeiter/in Telefon & Empfang 80%

Ihre Hauptaufgaben:
- Betreuung der Telefonzentrale
- administrative und organisatorische Aufgaben
- Empfang interner und externer Kunden

Unsere Anforderungen:
- kaufmännischer Background und mehrjährige Erfahrung im direkten Kundenkontakt
- Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- versiert im Umgang mit der MS-Office Palette und anderen EDV-Programmen
- aufgestellte, unkomplizierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein und Interesse für Neues

Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und sind bei Fragen gerne für Sie da!

Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer