Kaufmännische Allrounderin für Telefon/Empfang

Referenz: 1003255
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Unser Auftraggeber ist eine bekannte Immobilienverwaltung mit rund 10 Mitarbeitenden und Büroräumlichkeiten in der Stadt Bern. Unser Kunde beauftragt uns exklusiv mit der Suche einer aufgestellten, motivierten und engagierten Mitarbeiterin.

Kaufmännische Allrounderin 100%
mit Telefon- und Empfangsdienst

Aufgaben: Sie sind erste Ansprechpartnerin am Telefon und Empfang für Mieter, Mietinteressen, Kunden und Geschäftspartner und unterstützen das Team in vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben. Stichworte dazu sind:

• Telefondienst und Betreuung Empfang (08.00 – 12.00 sowie 13.30 – 17.00 Uhr)
• Posterledigung (Ein-/Ausgang)
• Korrespondenz
• Führen von Listen und Tabellen
• Mithilfe bei Vermietung und administrativen Arbeiten

Anforderungen:
• Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertiger Abschluss
• Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet und in einem kleinen Unternehmen
• Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
• Deutsch, Französisch und Englisch (mündlich)
• Zuverlässig, pflichtbewusst, selbständig und dienstleistungsorientiert

Perspektiven:
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
• Modern eingerichteter Arbeitsplatz
• Angenehmes Betriebsklima (junges und dynamisches Team)

Eintritt: 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung

Die Stelle ist ideal sowohl für eine jüngere wie auch für eine ältere Person, welche gerne in einem kleinen Team vielseitige Aufgaben übernimmt und sich auch nicht zu schade ist, als „gute Fee“ die Büroinfrastruktur (Küche, Pflanzen etc.) zu betreuen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbung mit Motivationsschreiben.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel