Direktionsassistent/in 100%

Referenz: 1003275
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Agglomeration Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein vor 25 Jahren gegründeter Verband aus der Dienstleistungsbranche, welcher seine Mitglieder an Veranstaltungen und gegenüber Behörden sowie Öffentlichkeit vertritt. Er ist des weiteren zuständig für die Durchführung der Berufsprüfungen und die Einführung eines Gesamtarbeitsvertrags. Am Standort in Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine loyale, flexible und selbständige Person als

Direktionsassistent/in 100%

Ihre Hauptaufgaben:
- allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
- Entlastung des Vorgesetzten
- Ansprechperson für Verbandsmitglieder
- Organisation von Veranstaltungen, Messen
- Terminkoordination
- Verantwortlich für die HR-Administration (Eintritt-Austritt, ohne Salärwesen)

Unser Anforderungsprofil:
- kaufmännischer Background mit mehrjähriger Erfahrung in ähnlicher Funktion, HR-Erfahrung von Vorteil
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischhkenntnisse (Niveau B2), Italienischkenntnisse von Vorteil
- versiert im Umgang mit der MS-Office Palette
- Verantwortungsbewusste Person mit vernetzter Denkweise


Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch.

Vorstellungsgespräche können aufgrund der aktuellen Situation wahlweise vor Ort bei uns oder per Videotelefonie geführt werden.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer