Kauffrau für die Auftragsbearbeitung 80%

Referenz: 1003280
Fachgebiet: Verkauf Innendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein lebhafter, international tätiger Zulieferer aus der Luftverkehrsbranche mit zentral gelegenen Büroräumlichkeiten in der Stadt Bern. Zur Ergänzung des fünfköpfigen Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, sprachgewandte

Kauffrau für die Auftragsbearbeitung 80%

Ihr Aufgabengebiet: Sie werden in einem kleinen, aufgestellten Team eingearbeitet und sind zuständig für:

• Tägliche Kontakte mit Kunden und Lieferanten
• Auftragsbearbeitung (Ein- und Verkauf, Terminüberwachung, Abwicklung von Import und Export)
• Organisation von Express- und Sammelsendungen
• Fakturierung

Die Anforderungen:
• Kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung in einer kaufmännischen Sachbearbeitung und im Kundenkontakt
• Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Logistik, Verkaufsinnendienst von Vorteil
• Freude am Kontakt mit Menschen und an der Arbeit in einem lebhaften Betrieb
• flexibel, kommunikativ, kundenorientiert, durchsetzungsfähig, einsatzfreudig
• Flair für Sprachen (gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch)
• Gute EDV – Kenntnisse (MS Office, SAP Business One von Vorteil)

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch.

Vorstellungsgespräche können aufgrund der aktuellen Situation wahlweise vor Ort bei uns oder per Videotelefonie geführt werden.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer