Assistenz der Departementsleitung 80%

Referenz: 1003298
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Region Bern

Stellendetail

Unsere Kundin ist eine national und international stark verankerte Non-Profit Organisation und verkörpert hohe humanitäre Werte. Das Unternehmen ist eine geschätzte und attraktive Arbeitgeberin in der Region Bern. Zur Unterstützung suchen wir ab 1. Januar 2021 befristet für 6 Monate (mit Option auf Festanstellung) eine engagierte, motivierte Person als

Assistenz der Departementsleitung 80%

Ihre Aufgaben:
- Sekretariatsarbeiten für die Departementsleitung (Terminkoordination, Korrespondenz, Sitzungsplanung, Planung und Organisation von Reisen, Erstellen von Unterlagen für Präsentationen und Referate, Ablage, etc.)
- Vorbereitung und Organisation der Leitungssitzung des Departementes inkl. Protokollführung
- Organisation von Anlässe des Departementes
- Erteilung von Auskünften und zuständig für die Betreuung des Info-Mail Postfaches
- Als Power User/in sind Sie Ansprechperson bei IT Fragen der Mitarbeitenden und übernehmen Aufgaben im Bereich der Kostenstellenverantwortung

Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- mehrere Jahre Berufserfahrung
- Weiterbildung zur Direktionsassistent/in von Vorteil
- Sie sind ein Organisationstalent, kommunikativ und kundenorientiert
- Sie sind eine selbstständige, exakte sowie loyale Persönlichkeit mit einem vernetzten Denken
- Sie sind vertraut im Umgang mit Projekten, Zahlen und MS Office Palette
- Sie bringen gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit


Eintritt: Januar 2021
Dauer: 6 Monate mit Option auf Festanstellung

Sind Sie an dieser spannenden Stelle interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Pascale Werlen