Unser Kunde ist ein grosses, international tätiges Unternehmen aus der Chemieimdistrie, welches weltweit über 25'000 Mitarbeitende beschäftigt. Für den Produktionsstandort in der Region Fribourg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, belastbare und engagierte Person als
HR-Manager/in (100%, evtl. 90%) für ein Produktionsumfeld
Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für Anfragen der Mitarbeiter
- Erstellen von Verträgen
- Verfassen von Arbeitszeugnissen
- Führung der elektronischen Personaldossiers
- interne und externe Korrespondenz
- Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmelduzngen
- Unterstützung des Bereichs Rekrutierung
- Beratung und Unterstützung in allg. Personalfragen
- Weiterentwicklung & Pflege der HR-Prozesse
- Mitarbeit in Projekten
Unser Anforderungsprofil:
- kaufm. Background verbunden mit fundierter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachperson (eidg. FA)
- sehr gute MS-Office & SAP-Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- selbständige und teamfähige Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise, rascher Auffassung sowie strukturierter Arbeitsweise
Eintritt: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Sind Sie an dieser spannenden Stelle in einem international tätigen Unternehmen interessiert? Gerne beantworten wir Ihre Fragen und freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch!
Bitte beachten Sie, dass die Erstgespräche infolge der aktuellen Lage digital durchgeführt werden.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet