GL Assistenz Finanzen/Treuhand (80-100%)

Referenz: 1003317
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Agglomeration Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit verschiedenen Standorten im Espace Mittelland. Zur Unterstützung der Unternehmensleitung suchen wir nach Vereinbarung eine vielseitig interessierte, mitdenkende und strukturierte Person für die Stelle als

Assistenz Finanzen/Treuhand 80-100%

Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Leiters Services & Gruppenleiters in folgenden Aufgaben:
- EDV-Anwendersupport (Plato & Abacus)
- Buchführung von Gruppengesellschaften (inkl. Abschlussvorbereitung)
- Ausfüllen von Steuererklärungen für Gruppengesellschaften
- Begleitung von Abacus-Einführungsprojekten bei kleineren Kunden
- Marketing-Aufgaben
- weitere administrative Tätigkeiten

Unser Anforderungsprofil:
- kaufmännischer Background und Kenntnisse im Treuhandbereich (idealerweise eidg. Fachausweis oder Interesse daran, diesen zu absolvieren)
- Muttersprache Deutsch, mathematische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen
- Idealalter: 25 - 30-jährig
- ehrgeizige, mitdenkende und engagierte Persönlichkeit

Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch und sind bei Fragen gerne für Sie da.

Bitte beachten Sie, dass alle Erstgespräche zur Zeit digital durchgeführt werden.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel