Unser Kunde ist ein bekannter Immobiliendienstleister mit Sitz in der Agglomeration von Bern, welcher mehr als 400 Mitarbeiter an unterschiedlichen Standorten beschäftigt. Im Auftrag suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, kundenorientierte Person als
Teamleiter/in Liegenschaftsbuchhaltung 100%
Ihre Hauptaufgaben:
- personelle und fachliche Führung eines mehrköpfigen Teams
- Führen von eigenen Liegenschaftsbuchhaltungen
- Sicherstellung der Buchführung aller Mandate
- Zuteilung der neuen Mandate
- Verantwortung für Abwicklung von Mandatszu- und Abgängen
Unser Anforderungsprofil:
- kaufm. Background und abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. eidg. Fachausweis)
- 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, erste Führungserfahrung
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse
- Vorbildfunktion mit motivierender und kundenorientierter Art
Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Sind Sie interessiert?
Wir beantworten gerne Ihre Fragen und freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch.
Bitte beachten Sie, dass infolge der aktuellen Situation alle Erstgespräche digital stattfinden.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet