Drehscheibenfunktion Officemangement (80 – 100%)

Referenz: 1003330
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Unser Kunde mit Sitz in der Stadt Bern beschäftigt rund 40 Mitarbeitende, ist in der IT-Branche zu Hause und befindet sich auf Wachstumskurs. Im Zuge dessen suchen wir zur Unterstützung nach Vereinbarung eine aufgestellte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit für eine

Drehscheibenfunktion im Officemanagement (80 – 100%)
Backoffice, Administration, Assistenz HR

Ihr Aufgabengebiet: Hier wird es Ihnen bestimmt nicht langweilig! Sie sind in einer Drehscheibenfunktion mit hoher Selbständigkeit und vielseitigen Aufgaben tätig. Stichworte dazu sind:

•Allgemeine Backoffice-Arbeiten
•Organisieren, Vor- und Nachbearbeiten der GL Sitzungen
•Pflege und Unterhalt aller Vorlagen im Intranet
•Mithilfe bei der Fakturierung der Dienstleistungen an die Kunden
•Bewerbermanagement & Personaladministration
•Kontrolle Arbeitszeiterfassung sowie Absenzen- und Ferienkontrolle
•Unterstützung bei der Organisation von Kunden- und Personalanlässen

Ihr Profil: Die rasche und erfolgreiche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben setzt folgende Anforderungen voraus:

•Kaufmännische Grundausbildung
•Ausgeprägtes IT Flair, Affinität und Interesse
•Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion in der Administration
•Erfahrung in der IT Branche und/oder in einem KMU von Vorteil
•Motivation, Leistungsbereitschaft, Engagement und Organisationstalent

Ihre Perspektiven: Sie sind in einem dynamischen und lebendigen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien sowie teamorientierter Arbeitsweise tätig.

Interessiert?
Der zuständige Personalberater, Raymond Känel, steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbung mit Angabe Ihres Wunscharbeitspensums.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

VOLLTREFFER Personal Känel AG