Sachbearbeiter/in Innendienst 100%

Referenz: 1003361
Fachgebiet: Verkauf Innendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Agglomeration Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, welches dank innovativen Produkten, langjährigen Kundenbeziehungen und engagierten und motivierten Mitarbeitenden zu den Branchenleadern gehört. Der Geschäftssitz des Unternehmens befindet sich in Bern. Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie als

Sachbearbeiter/in Innendienst 100%

Ihre Hauptaufgaben:
- Auftragsabwicklung von A-Z
- Erstellen von Verträgen
- Vertragspflege
- Fakturierung
- direkter Kundenkontakt
- Zusammenarbeit mit Technikern und Aussendienstmitarbeitenden

Unsere Anforderungen:
- kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung
- Flair / Interesse für Technik
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse (mind. B2)
- versiert im Umgang mit IT-Anwendungen (MS Office, SAP & Dynamics)
- Teamplayer/in
- selbständige, freundliche, kundenorientierte Person, welche auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt

Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sind bei Fragen gerne für Sie da.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer