Sachbearbeiter/in Sales Back Office 80-100%

Referenz: 1003366
Fachgebiet: Verkauf Innendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Biel

Stellendetail

Unser Kunde ist ein Produktionsunternehmen in der Stadt Biel, welches über 70 Jahre Branchen-Know-How verfügt und internationale Kundschaft betreut. Zur Unterstützung des Teams "Sales" suchen wir nach Vereinbarung eine flexible, kommunikative und kundenorientierte Person als

Sachbearbeiter/in Sales Back Office 80-100%

Ihre Hauptaufgaben:
- Kundenbetreuung per Telefon und Mail
- Erstellen von Offerten, Bestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen
- Mitarbeit in der Buchhaltung (Lieferanten- und Kundenrechnungen verbuchen)
- Erstellen des monatlichen Mahnlaufes

Unsere Anforderungen:
- kaufm. Background und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch oder Französisch, Verständigungs-Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache sowie gute Englischkenntnisse
- einsatzfreudige, flexible Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise und hoher Eigeninitiative

Eintritt: nach Vereinbarung (idealerweise per Mitte 2021)
Dauer: unbefristet

Sind Sie an dieser Stelle interessiert?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch!
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer