Sachbearbeiter/in Offert- & Auftragswesen 80%

Referenz: 1003408
Fachgebiet: Verkauf Innendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Region Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein inhabergeführtes KMU aus der Bauzulieferindustrie. Der Geschäftssitz - vorzugsweise mit Auto erreichbar - befindet sich in der Region Bern. Für das junge, aufgestellte und engagierte Team suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in 80% im Offert- & Auftragswesen

Ihr Aufgabengebiet: Sie werden gezielt in Produkte, Abläufe und Kundensegemente eingearbeitet. Ihre Hauptaufgaben sind:

- Erstellen und Bearbeiten von Submissionen und Offerten
- Autragsbearbeitung inklusive Transportorganisation national
- Mitarbeit Empfang / Telefonzentrale
- Administrative Mithilfe bei Marketingaktivitäten
- Allgemeine Aufgaben in der Administration

Ihr Profil:

- Kauffrau / Kaufmann EFZ (E oder M-Profil)
- gute Französischkenntnisse (mind. Niveau B1)
- Erste Berufserfahrung in der Administration und im Auftragswesen

Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel