Sachbearbeiter/in Customer Contact Center 80-100%

Referenz: 1003424
Fachgebiet: Kundendienst
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Bern

Stellendetail

Unser Auftraggeber gehört im Gesundheitsmarkt Schweiz zu den führenden Unternehmen. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren Erfolgsgeschichte geschrieben und profitiert weiterhin vom wachsenden Gesundheitsmarkt. Das Unternehmen beschäftigt am Firmenhauptsitz in Bern rund 150 Mitarbeitende. Zur Unterstützung des Teams suchen wir nach Vereinbarung Sie als

Sachbearbeiter/in Customer Contact Center 80-100%

Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung eines professionellen Kundenservices
- kompetente und fristgerechte Bearbeitung von Anfragen (Telefon, Mail, Post)
- Mitarbeit bei Wettbewerben und Umfragen
- Erweiterung und Aktualisierung von Dokumenten

Unsere Anforderungen:
- Grundbildung als Kauffrau/mann oder Pharmassistent/in
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kennitssen der anderen Sprache (C1)
- mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice
- sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute CRM-Kenntnisse
- selbständige, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit

Eintritt: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Interessiert? Kontaktieren Sie uns - 031 380 10 90!
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer