Assistent/in der Geschäftsleitung

Referenz: 1003454
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein in der Stadt Bern domiziliertes aufstrebendes Privatunternehmen aus der Vermögensverwaltung. Ein kleines Team betreut vermögende Privatkun-den persönlich und umfassend. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie als

Assistenten/in
der Geschäftsleitung

Ihr Aufgabengebiet: Die kompetent geführte Administration und die Einhaltung sämtlicher regulatorischer Auflagen, die in der Vermögensverwaltung gelten, sind das Rückgrat unserer Firma. Als dienstleistungsorientierte/r Mitarbeiter/in überneh-men Sie die Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung dieser bei-den Schlüsselbereiche.

Ihre Aufgaben umfassen:

·administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung, des Verwaltungsrates und der Kundenberater
·Ausbau einer kompetent geführten Dienstleistungsplattform (Backoffice)
·Organisieren und Vorbereiten von Kundenbesuchen
·Verantwortung für die Führung der Kundendossiers
·Erstellen von Korrespondenz, Präsentationen und Berichten
·Mithilfe im Cash-Management der Kundenkonten
·Nachführen von Daten, Listen, Organisationshandbuch und Reglementen
·Bereitstellen von Unterlagen für die Buchhaltung (laufend/Jahresabschluss)

Unsere Anforderungen: Das Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Funktion mit Entwicklungsmöglichkeiten. Das Team, welches Wert auf das Persönli-che legt, und der Umgang mit den anspruchsvollen Kunden setzen die folgenden Kompetenzen voraus:

·aufgestelltes, gepflegtes und gewinnendes Auftreten
·hohe Selbständigkeit, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
·Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität
·stilsicheres Deutsch und Zahlenflair


Die fachlichen Anforderungen sind:
·eine fundierte, kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse aus einer Assistenz- und Sekretariatsfunktion sowie
·Berufserfahrung in einer Bank, in der Vermögensverwaltung, in der Treu-handbranche oder im Bereich Advokatur/Notariat

Interessiert? Wir stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch ! Die zuständigen Personalberaterin Jenny Bauer & Raymond Känel sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

VOLLTREFFER Personal Känel AG, Effingerstrasse 65, 3008 Bern, 031 380 10 90
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer