HR-Assistent/in 80-100% (temporär)

Referenz: 1003465
Fachgebiet: Personalwesen
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist ein bekannte Versicherungsgesellschaft mit Büros an zentraler Lage mitten in der Stadt Bern. Zur temporären Unterstützung des Bereichs "Recruiting & Sourcing" suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, initiative Person als

HR-Assistent/in 80-100%

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Teams Recruiting & Sourcing
- administrative & organisatorische Aufgaben
- Sicherstellung der Administration im Rekrutierungsprozess
- Verfassen und publizieren von Stelleninseraten
- Terminkoordination
- Screening von Dossiers

Unsere Anforderungen:
- kaufm. Background
- 2-3 jährige Erfahrung in der Administration, von Vorteil im HR
- Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus
- freundliche, zuverlässige, dienstleistungsorientierte Person mit exakter und mitdenkender Arbeitsweise
- hohe Belastbarkeit, gewinnende Persönlichkeit

Eintritt: ab sofort
Dauer: 3-4 Monate

Interessiert?
Wir beantworten gerne Ihre Fragen unter 031 380 10 90!
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer