Sachbearbeiter/in Administration 60-80% (temporär)

Referenz: 1003482
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Agglomeration Bern

Stellendetail

Unsere Kundin ist eine Grossunternehmung in der zukunftsträchtigen Energiebranche mit Geschäftstätigkeit in der ganzen Schweiz. Für den Geschäftsbereich in Ostermundigen BE suchen wir ab sofort für ca. 3 Monate (mit Option auf Festanstellung) Unterstützung:

Sachbearbeiter/in Administration 60-80% (temporär)

Ihre Aufgaben:
- allg. Sekretariatsarbeiten
- Erstellen von Auftragsbestätigungen
- Kreditorenkontrollen
- Organisation von Personalein- & Austritten nach Vorgabe
- administrative Unterstützung Projektleiter
- Fakturierung (via SAP)
- Ferienvertretung

Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung, mind. 5 Jahre Berufserfahrung in verlgeichbarer Funktion, Erfahrung im Rechnungswesen (Debitoren)
- sehr gute MS-Office / SAP-Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
- rasche Auffassungsgabe
- exakte, strukturierte, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- kommunikative und flexible Person, welche in hektischen Situationen den Überblick behält und priorisieren kann
- Idealalter: ab 25 jährig
- Anwesenheiten: Dienstag ganzer Tag zwingend, andere Tage n.V.

Eintritt: ab sofort
Dauer: ca. 3 Monate, Option auf Verlängerung / Festanstellung

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch!
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer