Assistent/in Gremien 60-100%

Referenz: 1003487
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist eine schweizweit bekannte Branchenorganisation, welche am Standort in Bern rund 40 Mitarbeitende beschäftigt. Für eine neu geschaffene Funktion suchen wir für unseren Kunden Sie als

Assistent/in Gremien 60-100%

Ihre Perspektiven:
- Modernes Arbeitsumfeld und modernste Arbeitshilfsmittel
- Pensum und Arbeitstage wählbar
- Homeoffice-Möglichkeiten
- Interessante Fringe Benefits

Ihre Aufgaben:
- Erste Ansprechperson für Anliegen verschiedenster Fachkommissionen
- Organisation, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, Anlässen und Workshops
- Protokollieren der Gremiensitzungen
- Führen der Termin- und Pendenzenkontrolle
- Betreuung und Verwaltung der elektronischen Geschäftskontrolle
- Sicherstellen der schriftlichen Kommunikation über alle Beschlüsse an die entsprechenden Kommissionen, Mitarbeitenden und angeschlossenen Unternehmungen
- Stellvertretung der CEO-Assistenz

Ihr Profil:
- Berufserfahrung in der Assistenz
- Erfahrung und/oder Weiterbildung in der Direktionsassistenz von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse; vorzugsweise auch in Französisch
- Zeitliche Flexibilität
- Selbständig, zuverlässig, organisiert und strukturiert

Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Sind Sie interessiert? Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter 031 380 10 90 und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass aktuell alle Erstgespräche digital stattfinden.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel