Secrétaire exécutif 80%

Referenz: 1003587
Fachgebiet: Assistenz/Sekretariat
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Agglomeration Bern

Stellendetail

Unser Kunde ist im Bereich Elektronik / Industrie tätig und beschäftigt an 3 Standorten rund 100 Mitarbeitende. Zur Unterstützung der beiden Geschäftsführer suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung selbständige, sprachgewandte und zuverlässige

Direktionsassitentin 80%

Ihre Aufgaben:
- Koordination von Terminen
- Erstellen und Versenden von Protokollen, Aufgabenlisten, etc.
- Organisation von Anlässen
- Aufbau und Betrieb Dokumentenmanagement Software (DMS)
- Pflege von Kunden-Stammdaten im ERP
- Handling CRM-Rapporte
- Erstellen von Statistiken
- Schreibarbeiten und Übersetzungen
- Prüfung von Eingangsrechnungen
- Allgemeine Unterstützung der Direktion und der Fachabteilungen

Anforderungsprofil:
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Weiterbildung Direktionsassistent/in oder vergleichbar
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache (Niveau C1/C2)
- sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint)
- exakte und systematische Arbeitsweise
- Gute kommunikative- und organisatorische Fähigkeiten
- Loyalität und Diskretion

Bei Fragen zur Stelle sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch!
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Jenny Bauer