Unsere Kundin ist eine bestens bekannte Schweizer NPO mit Hauptsitz in Bern. Für unsere Kundin suchen wir ab 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine/n
MitarbeiterIn HR-Services 80-100%
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung der gesamten HR-Administration und Zeitmanagement
- Erstellung der Arbeitszeugnisse
- Stelleninserate aufschalten
- Verantwortung Auskunfterteilung und Zuständigkeit Info-Mail Postfach
- Allgemeine Administrationsarbeiten
Ihr Profil:
- KV Ausbildung mit ähnlicher Berufserfahrung, von Vorteil
- Weiterbildung als SachbearbeiterIn Personalwesen oder HR AssistentIn, von Vorteil
- gute IT-Kenntnisse
- selbständige und exakte Arbeitsweise
- gewinnende, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter welcome@personalkaenel.ch
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet