Sachbearbeiter/in Kundendienst Pensionskasse 50%

Referenz: 1003712
Fachgebiet: Sozialversicherungen
Bereich: kaufmännisch / betriebswirtschaftlich
Arbeitsort: Stadt Bern

Stellendetail

Die REVOR Sammelstiftung gehört zu den führenden Anbietern von Vorsorge-Lösungen im Rahmen der 2. Säule. Rund 900 Schweizer Unternehmen setzen darauf – mit Vermögensanlagen von über 1.0 Mrd. Schweizer Franken. Die Mission: Vorsorge mit Perspektive, Umsicht und Sicherheit.

Die REVOR beauftragt uns mit der Rekrutierung folgender Position:

Sachbearbeiter/in Kundendienst Pensionskasse 50%
(½ Tag im Homeoffice möglich)

Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen das kleine Team im Innendienst und unterstützen die Firmenkundenberater in der Kundendienstadministration mit folgenden Hauptaufgaben:

• Bearbeiten von Kundenanfragen
• Erstellen von Offerten für Vorsorgelösungen
• Verarbeiten von Vorsorgeplanänderungen bestehender Kundenanschlüsse
• Erstellen der erforderlichen Vertragsunterlagen
• Verarbeitung und Überführung neuer Kundenanschlüsse

Ihr Profil:

• Kaufmännische Grundausbildung
• Engagierte, aufgestellte und teamorientierte Person mit Zahlenflair und exakter Arbeitsweise
• Berufserfahrung in einer kunden- und dienstleistungsorientierten Tätigkeit, vorzugsweise im Umfeld Bank, Versicherungen, Treuhand oder Sozialversicherungen

Ihre Perspektiven:

• Gezielte Einführung in Fachgebiet und Aufgaben
• Moderne, elektronische Arbeitsmittel und Prozesse
• ½ Tag im Homeoffice möglich
• Flexible Arbeitszeiten
• 5 Wochen Ferien
• Überschaubares und familiäres Umfeld im Team
• Unkomplizierte Führungsstrukturen

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Informationen zum Stellenangebot und Anforderungen zur Verfügung.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet

Personalberater/in

Raymond Känel