Die REVOR Sammelstiftung gehört zu den führenden Anbietern von Vorsorge-Lösungen im Rahmen der 2. Säule. Rund 900 Schweizer Unternehmen setzen darauf mit Vermögensanlagen von über 1.0 Mrd. Schweizer Franken. Die Mission: Vorsorge mit Perspektive, Umsicht und Sicherheit.
Die REVOR beauftragt uns mit der Rekrutierung folgender Position:
Sachbearbeiter/in Kundendienst Pensionskasse 50%
(½ Tag im Homeoffice möglich)
Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen das kleine Team im Innendienst und unterstützen die Firmenkundenberater in der Kundendienstadministration mit folgenden Hauptaufgaben:
Bearbeiten von Kundenanfragen
Erstellen von Offerten für Vorsorgelösungen
Verarbeiten von Vorsorgeplanänderungen bestehender Kundenanschlüsse
Erstellen der erforderlichen Vertragsunterlagen
Verarbeitung und Überführung neuer Kundenanschlüsse
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Engagierte, aufgestellte und teamorientierte Person mit Zahlenflair und exakter Arbeitsweise
Berufserfahrung in einer kunden- und dienstleistungsorientierten Tätigkeit, vorzugsweise im Umfeld Bank, Versicherungen, Treuhand oder Sozialversicherungen
Ihre Perspektiven:
Gezielte Einführung in Fachgebiet und Aufgaben
Moderne, elektronische Arbeitsmittel und Prozesse
½ Tag im Homeoffice möglich
Flexible Arbeitszeiten
5 Wochen Ferien
Überschaubares und familiäres Umfeld im Team
Unkomplizierte Führungsstrukturen
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Informationen zum Stellenangebot und Anforderungen zur Verfügung.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet