Unser Kunde ist ein renommiertes Gebäudereinigungsunternehmen mit Hauptsitz in der Agglomeration Bern mit rund 300 Mitarbeitenden. Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Personal 80 - 100% (oder Teilzeit im Jobsharing)
Ihre Aufgaben ca. 50% Rechnungswesen:
- Debitoren- & Kreditorenkontrolle inkl. Mahnwesen und Inkasso
- Monatsabschlüsse erstellen
- Mithilfe Jahresabschlüsse nach Weisung VR und Revisionsstelle
- elektronische Ablage und Stammdatenpflege betreuen
- MwSt-Abrechnungen erstellen
- Erstellung von Reportings, Statistiken und Auswertungen
Ihre Aufgaben ca. 50% Personalwesen:
- Ansprechsperson für Mitarbeitende und Führungskräfte
- administrative Aufgaben & allgemeine Korrespondenz
- Einhaltung von gesetzlichen Grundlagen und des GAVs Reinigung sicherstellen
- Arbeitsverträge, Arbeits- und Zwischenzeugnisse erstellen
- Personalstammdaten verwalten
- Mitarbeit Lohnadministration & Absenzenmanagement
Ihr Anforderungsprofil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Personal und/oder Buchhaltung von Vorteil
- sorgfältig, exakt und verantwortungsbewusst
- MS-Office-Kenntnisse
Interessiert?
Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme und das Dossier unter welcome@personalkaenel.ch.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet