Wir suchen für eine Non-Profit-Organisation, die sich für die berufliche und soziale Integration von Erwerbslosen, Sozialhilfebeziehenden und Flüchtlingen engagiert, per sofort oder nach Vereinbarung eine
HR-Fachperson 50-60%
1 Tag Homeoffice möglich
Ihre Aufgaben:
- Personaladministration von Ein- bis Austritt für ca. 50 Mitarbeitende (exkl. Payroll)
- Anlaufstelle bei Fragen zu Arbeits- und Sozialversicherungsrecht für Mitarbeitende und Vorgesetzte
- Versicherungsfälle (UVG, KTG) administrieren und betreuen
- Rekrutierungen zusammen mit der Linie selbständig durchführen
- Zeiterfassung axendo inkl. Controlling verwalten und betreuen
- Interne Weiterbildungen (z.B. Gesundheitsmanagement) organisieren
- Zusammenarbeit & Stellvertretung des Payrolls
- Reglemente, Formulare und Merkblätter erstellen und überarbeiten
- Statistiken führen & Kennzahlen für Geschäftsleitung bereitstellen
Ihr Anforderungsprofil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung: HR-Fachperson mit eig. FA
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
- administrative und organisatorische Fähigkeiten
- belastbar, selständig und Eigenverantwortlichkeit
- Erfahrung mit Abacus und axendo, von Vorteil
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme bei weiteren Fragen und auf Ihre Bewerbung unter welcome@personalkaenel.ch.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet