Unsere Kundin ist eine renommierte Unternehmung, welche sich im Bereich Lifestyleprodukte spezialisiert hat. Am Firmenstandort in der Region Bern werden Produkte entwickelt, hergestellt sowie zum Vertrieb bereitgestellt. Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter/In Auftragsabwicklung & Export 80 - 100%
Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für Kunden von Bestellung bis Auslieferung
- reibungsloser und termingerechter Ablauf der Bestellungen
- Transportdokumente inkl. Exportdokumente für das In- & Ausland erstellen
- Rechnungen schreiben
- Stammdaten pflegen in Blending
- Berufsbildung der KV-Lernenden
- Korrespondenz via E-Mail und Telefon
Ihr Anforderungsprofil:
- kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Export, von Vorteil
- abgeschlossener Berufsbildnerkurs oder Bereitschaft, den zu absolvieren
- Freude am Kundenkontakt in Deutsch und Englisch
- dienstleistungsorientierte, selbständige, belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung unter welcome@personalkaenel.ch.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet