Unsere Kundin ist ein Beratungsunternehmen spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung integrierter Dienstleistungen und Lösungen im strategischen Human Ressources Management.
Das Unternehmen beschäftigt an verschiedenen Standorten in der Schweiz rund 100 Mitarbeitende. Für den Standort Bern suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Business Support Training
(Jobsharing und Homeoffice möglich)
Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich für das Managen des Backoffices
- Empfang & Betreuung der Gäste
- Planung/Organisation der Trainings und Termine
- Texte, Unterlagen und PowerPoint Präsentationen lektorieren für Trainings und Workshops
- Projektadministration
- Rechnungen erstellen
- Allgemeine Administration & Korrespondenzen
Ihre Qualifikationen:
- kaufmännische Grundausbildung
- dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- Interesse im Bereich Trainings
- MS-Office Kenntnisse (vor allem PowerPoint)
- stilsicher in Deutsch, Verständigung in Französisch von Vorteil
Interessiert? Wir erzählen Ihnen gerne mehr über dieses spannende Unternehmen und die zu besetztende Position. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.
Beginn: nach Vereinbarung
Einsatzdauer: unbefristet